Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351
angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54430 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53100 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53100 ------
Bis zu 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com
BallsportARENA Dresden sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang & Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11865946)
ARCOTEL HafenCity Dresden sucht in eine/n Front Office Agent in Voll- oder Teilzeit (all genders) (ID-Nummer: 10750728)
Hotel Bayerischer Hof Dresden sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7166605)
Hilton Dresden sucht in eine/n Front Office Schichtleiter / Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 11590841)
Bräuer Immobilienbewertung Inh. Maximilian Bräuer sucht in Dresden eine/n Office Manager (m/w/d) Immobilien & Administration (ID-Nummer: 12103022)
BIOTYPE GmbH sucht in eine/n Teamassistenz befristet - Büroorganisation / Buchhaltung / MS Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11662981)
aifinyo AG sucht in eine/n Kundenbetreuer - Finetrading / MS Office / Mahnwesen (m/w/d) (ID-Nummer: 11811113)
betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung vorzugsweise • Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung (wünschenswert in einem Industrieunternehmens) sowie Führungserfahrung • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung vorzugsweise • Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung (wünschenswert in einem Industrieunternehmens) sowie Führungserfahrung • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
bei Abendveranstaltungen zu arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung mit CRM-Systemen und digitalen Tools PKW-Führerschein
Steuerberatung Inh. Dirk Schauf sucht in eine/n Steuerfachangestellte - DATEV / MS Office / Mandanten (m/w/d) (ID-Nummer: 12135306)
- und konfliktfähig selbstständige und engagierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Kenntnisse in ASSD (Reservierungssystem) wünschenswert Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
Referent Back-Office (m/w/d) Ab sofort suchen wir einen Referent Back-Office für unseren erfolgreichen Kunden aus der Chemiebranche in Schwarzheide : Manpower ist nicht nur der Erfinder
und Abschlusssicherheit Leichter Zugang zu modernen IT-Systemen wie Office 365, ERP- und CRM-Systemen und Ausschreibungssoftware Das bieten wir Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder im vertriebsnahen Umfeld/Auftragssachbearbeitung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Gute
oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung im Bereich Lohn-/Gehaltsabrechnung Fundiertes Fachwissen im Arbeits-, Betriebsverfassungs-, Sozialversicherungs- und Vertragsrecht Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung im Bereich Lohn-/Gehaltsabrechnung Fundiertes Fachwissen im Arbeits-, Betriebsverfassungs-, Sozialversicherungs- und Vertragsrecht Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten zu interagieren. Technische Kompetenz: Grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von Bürosoftware wie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) sowie die Fähigkeit
(Steuerfach / kaufm. Bereich) Fundiertes Wissen, Praxis Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse MS-Office (Excel, Word) Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Freundliches
zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein entsprechendes Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in DATEV und SAP
Bereich oder Erfahrung im Bereich Büro für motivierte Quereinsteiger geeignet sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen gute Kommunikationsfähigkeit Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
Kenntnisse: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung/ Weiterbildung freundliches Auftreten Organisationstalent sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Teamplayer Schichtbereitschaft
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Verantwortungsbewusstsein und sicherer Transport wünschenswert MS Office und SAP kaufmännisches Grundverständnis Deutsch und Englisch in Wort und Schrift ------ Wir bieten: Wir bieten
Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Front Office Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs an der Rezeption ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Freundliches Auftreten
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent und Kommunikationsstärke ------ Wir bieten: Wir bieten
: Vorausgesetzte Kenntnisse: eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker oder Elektrotechniker, gern auch Berufsanfänger Kenntnisse in Bürokommunikation und Office-Software, Flexibilität, Initiative
Qualifikation Schnelle Auffassungsgabe, hohe Eigeninitiative und ausgeprägtes Organisationstalent Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kommunikationsfähigkeit Gute
: Vorausgesetzte Kenntnisse: eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker oder Elektrotechniker, gern auch Berufsanfänger Kenntnisse in Bürokommunikation und Office-Software, Flexibilität, Initiative
abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition/Logistik und/oder Berufserfahrung im Bereich Luftfracht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Paketen
Erfahrungen in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und DATEV Zuverlässigkeit und selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes
Handwerk, Erfahrung in der Automotivebranche oder im Elektrobereich Gute Kenntnisse in Verwaltungssystemen und MS Office Organisations- und Planungsfähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Erfahrungen in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und DATEV Zuverlässigkeit und selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
an gebäudetechnischen Prozessen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Wünschenswert: Grundkenntnisse
Oberbau/konstruktiver Ingenieurbau Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Fundierte Kenntnisse der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI) Sicherer Umgang mit MS Office, AVA
Qualifikation Fundierte Kenntnisse in CAD-Programmen und MS Office Technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen Selbstständige, strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
-Programmen und MS Office Technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten ------ Wir bieten
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, schriftlich und mündlich Sicherer Umgang mit Telefon und E-Mail sowie MS Office-Anwendungen Quereinstieg möglich (fundierte
) oder Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Mechaniker (m/w/d) Freundliches Aufreten Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Lösungsorientierte Arbeitsweise
zum/zur Bürokauffrau/Bürokaufmann, IT-Kauffrau/IT-Kaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Erfahrung in der Vergabe-Abrechnung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Kenntnisse: abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach mit Berufserfahrung Gastfreundschaft zeigen MS Office und Opera PMS sind bekannt und werden beherrscht Organisationstalent, Übersicht und Ruhe
Verständnis und umfangreiche Berufserfahrung Schnelle Auffassungsgabe, hohe Eigeninitiative und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office und ausgezeichnete
in Lagerverwaltungssystemen und MS Office Organisations- und Planungsfähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Belastbarkeit und Flexibilität Grundlegende Englischkenntnisse (je nach Anforderungen des Unternehmens
mit MS Office Starke Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Tarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub
) Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, Outlook) Organisationstalent Teamfähigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- und Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie englische Sprache Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld